Inhaber und Trainer

Nenad Trifunovic - Studioleiter und Trainer

Ich begann mit 11 Jahren mein erstes Judotraining. Im Laufe der Zeit kamen Kickboxen, Kung Fu und Selbstverteidigung dazu. Damals merkte ich, dass mir die Kampfsportarten sehr gefallen, nicht nur allein wegen der Selbstverteidigung, sondern auch wegen meiner stetig zunehmenden körperlichen Fitness. Heute weiß ich zusätzlich, dass diese Sportarten auch mein Selbstvertrauen steigerten und meine positive Lebenseinstellung förderten.

Meine Erfahrung gebe ich an meine Schüler weiter. Bei Kindern ist es mir besonders wichtig, jeden individuell zu beobachten und nach und nach die Fähigkeiten des einzelnen Schülers zu erkennen. Ich möchte, dass jedes Kind die Möglichkeit hat, effektiv zu trainieren. Alle Schüler werden gleich behandelt, es wird niemand bevorzugt – nur mit Disziplin und Spaß lernt man.

Da mir besonders die Arbeit mit Kinder und Jugendlichen liegt, arbeite ich zusätzlich in Kooperation mit Schulen.

Meine Philosophie

Egal was man lernt, das Erlernte nimmt einem keiner. Wenn man etwas wirklich will, gibt einem das Training neue Kraft im Alltag.

Seien Sie nicht überrascht, wenn es nicht auf Anhieb funktioniert. In der Ruhe liegt die Kraft.

Mein Ziel

Mein Ziel ist es, dass bei mir Erlernte auch realistisch umzusetzen. Es ist wichtig, dass der Geist und der Körper zusammen harmonieren, dies ist auch Bestandteil meines Trainings.

Unser Team

Nenad Trifunovic

Studioleiter und Trainer für Kinder Kickboxen, Erwachsenen Kickboxen, Kung Fu & Kids Krav Maga. Personal Trainer.

Natascha Trifunovic

Trainerin für Frauen Fitness Boxen & Kinder Kickboxen. Hessenmeisterin und deutsche vizemeisterin im Boxen. Kickbox Meisterin. Personal Trainerin.

Asef A.

Trainer für Vollkontakt Kickboxen & K1 Kampfsport. Vizeweltmeister in Vollkontakt Kickboxen.

Yvonne B.

Trainerin für Kung Fu Kinder. Ausbildung zur Kindertrainerin im Bereich Kung Fu und Kinderturnen. Personal Trainerin.

Mike B.

Trainer für Kids Krav Maga & Kinder/Erwachsenen Kickboxen. Krav Maga Basic Instructor. Angehender Kickbox Meister. Personal Trainer.

Bernd R.

Trainer für Kids Krav Maga. Krav Maga Full Instructor. Inhaber des I.S.D. Krav Maga Centers Kirchhain. Personal Trainer.

Diese Website verwendet Tracking-Tools. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Tracking-Tools zu.Weitere Informationen