Inhaber und Trainer

Nenad Trifunovic - Studioleiter und Trainer

Ich begann mit 11 Jahren mein erstes Judotraining. Im Laufe der Zeit kamen KickboxenKung Fu und Selbstverteidigung dazu. Damals merkte ich, dass mir die Kampfsportarten sehr gefallen, nicht nur allein wegen der Selbstverteidigung, sondern auch wegen meiner stetig zunehmenden körperlichen Fitness. Heute weiß ich zusätzlich, dass diese Sportarten auch mein Selbstvertrauen steigerten und meine positive Lebenseinstellung förderten. 

Meine Erfahrung gebe ich an meine Schüler weiter. Bei Kindern ist es mir besonders wichtig, jeden individuell zu beobachten und nach und nach die Fähigkeiten des einzelnen Schülers zu erkennen. Ich möchte, dass jedes Kind die Möglichkeit hat, effektiv zu trainieren. Alle Schüler werden gleich behandelt, es wird niemand bevorzugt – nur mit Disziplin und Spaß lernt man. 

Da mir besonders die Arbeit mit Kinder und Jugendlichen liegt, arbeite ich zusätzlich in Kooperation mit Schulen. 

Meine Philosophie

Egal was man lernt, das Erlernte nimmt einem keiner. Wenn man etwas wirklich will, gibt einem das Training neue Kraft im Alltag.

Seien Sie nicht überrascht, wenn es nicht auf Anhieb funktioniert. In der Ruhe liegt die Kraft.

Mein Ziel

Mein Ziel ist es, dass bei mir Erlernte auch realistisch umzusetzen. Es ist wichtig, dass der Geist und der Körper zusammen harmonieren, dies ist auch Bestandteil meines Trainings.

Diese Website verwendet Tracking-Tools. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Tracking-Tools zu.Weitere Informationen