Kickboxen Wettkämpfe

Wettkämpfe 2022

Am 19.03.22 nahm das Wettkampf Team Indefense Gießen am 1.Newcomer Turnier des Weltverbands des WFMC in Holzappel teil.

Die Trainingsleitung übernahmen dabei unsere Trainer Asef Alizada und Nenad Trifunovic, mit tatkräftiger Unterstützung unserer Betreuer ColinKanev, Thorben Roth und Florian Schneider.

Wir sindmit insgesamt 14 Teilnehmenden, der Jüngste 7 Jahre und die Älteste 24 Jahre, in den Disziplinen Kick Light & Lightcontact Kickboxing angetreten. Für 10 Kämpferinnen und Kämpfer war es das erste Turnier. Das erste Turnier ist immer was ganz besonderes und viele neue Eindrücke beeinflussen die kämpfende Person. Es war ein erfolgreicher Kampftag für uns, vom ersten bis zum letzten Platz war alles dabei.

Danke an die zahlreich mitgereisten Mitglieder, Eltern und Betreuende für ihre Hilfe und Unterstützung.

Euer Team Indefense

Am 18.06.22 war es soweit! Das Wettkampf Team des Indefense Gießen nahm mit zehn Teilnehmern am 2. Newcomer Turnier des Weltverbands des WFMC in Meckenheim teil. Die Trainingsleitung übernahmen dabei unsere Trainer Asef Alizada und Nenad Trifunovic, mit tatkräftiger Unterstützung einiger mitgereister Eltern. Unter den insgesamt zehn Teilnehmenden waren wieder große Altersunterschiede zu verzeichnen. In den Disziplinen Kick Light & Lightcontact Kickboxing sind Kinder und Erwachsene angetreten. Für vier Kämpfer war es das erste Turnier. Das ist immer mit viel Aufregung verbunden und natürlich etwas ganz besonderes. Viele neue Eindrücke beeinflussen die kämpfende Person.

Sieben Teilnehmer konnten ihr Können im Lightcontact Kickboxing unter Beweis stellen, während drei Teilnehmer zum ersten Mal im Bereich K1 angetreten sind. Für diesen Kampf konnten wir zusätzlich neue Sponsoren gewinnen. Ein Dankeschön an dieser Stelle geht an:

Friseur Hauptsache, Printline Werbe-&Textildruck, Friseur Feinschnitt, PR-Recycling, Sport Shop Ulli Schäfer und Motorrad Rieke.

Danke auch an die zahlreich mitgereisten Mitglieder und deren Eltern und für ihre Hilfe und Unterstützung an diesem großen Tag.

Euer Team Indefense

Diese Website verwendet Tracking-Tools. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Tracking-Tools zu.Weitere Informationen